Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

98 JAHRE SVE SV ERLENBRUNN START SVE-ZEITUNG SVE-Vorstand aktuell Ausschuss Vereinsheim Sportstätte Ehrenmitglieder Sponsoren I Sponsoren II Verbände GESCHICHTE Geschichte II Geschichte III Geschichte IV Geschichte Vorstände Pokalsieger Brand Sportheimbau Sportplatzbau MITGLIEDSCHAFT VEREINSMITTEILUNGEN Termine SVE Sportliches Sportliches 2 Geburtstage Geburtstag Theisinger Ehrungen 2016 Ehrung Theo Theisinger Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Jugend Schlabbeflickerfest Sonstiges Generalversammlung Einladung Presse Generalv. 1 Presse Generalv. 2 FUSSBALL START Nachbarvereine Aktive I Aktive II Platzkassierer Jubel-Meister Meister Meisterschaftsfeier Mannschaftsbild 2017 Mannschaftsbild 2016 Mannschaftsbild 2015 Mannschaftsbild 2014 Mannschaftsbild 2012 Mannschaftsbild 2011 Meistermannschaft 2009 

Ehrung Theo Theisinger

Theo Theisinger Ehren-Vorstand

Aus dem Vereinsleben

Theo Theisinger hat sich hervorragende Verdienste um den SV Erlenbrunn erworben. In jungen Jahren war er als Fußballer für unseren Verein aktiv tätig. Dies musste er auf Grund einer heimtückischen Krankheit jäh beenden. Dieser Schicksalsschlag hinderte ihn aber nicht, für "seinen" Verein weiterhin aktiv da zu sein. Von 1968 bis 1976 leitete er als Vorstand die Geschicke des damaligen GSV Erlenbrunn. Nach der gütlichen Trennung 1976 in zwei Vereine - den Gesangverein und den Sportverein - blieb er weiterhin als Vorstand des SV Erlenbrunn bis 1987 im Amt. Theo Theisinger ist zweimal verheiratet. Zum einen mit seiner geliebten Ehefrau, zum anderen mit dem SV Erlenbrunn. Zum Glück für ihn und den Verein, dass diese Art der Bigamie nicht strafbar ist.Schon bei der Nachwuchsplanung wurden die GSV- bzw. SV-Gene den Kindern in die Wiege gelegt. Sohn Ralf, lange Jahre aktiver Fußballer, ist heute Aktiv-Posten in der AH-Abteilung, die Tochter Iris engagierte und vielseitige Übungsleiterin der Gymnastik-Abteilung. In seiner langen Amtszeit als Vorstand - die nicht immer einfach war - konnten wichtige Vereins-Projekte erledigt werden. Nach seinem Ausscheiden als Vorstand ist er bis heute als Ausschuss-Mitglied für den Verein eine wertvolle Kraft. Er ist mit zuständig für das Beitragswesen und vor allen Dingen für die ordnungsgemäße Abwicklung der Ehrung von verdienten Mitgliedern, die ohne sein tatkräftiges Handeln nicht denkbar wäre.Auf Grund dieses vorbildlichen Engagements ist es schon selbstverständlich, daß er neben Verbands-Ehrungen sämtliche Ehrungen des Vereins inne hat - unter anderem ist er Ehrenmitglied.

Theo Theisinger wurde anlässlich der Weihnachtsfeier 2009 zum Ehrenvorstand des Vereins ernannt. Dies ist die höchste Auszeichnung, die der SV Erlenbrunn jemals vergeben hat.

<<< zurück

Zur Startseite SVE