SV Erlenbrunn e.V.
SV Erlenbrunn e. V.
Tischtennis
Tischtennisabteilung
Spielrunde 2024/25 Zur Teilnahme an der neuen Spielrunde hat die Abteilung drei Aktiven- und eine Jugendmannschaft gemeldet. Die erste Mannschaft spielt wie letztes Jahr in der Bezirksoberliga, die zweite Mannschaft rückt als Aufsteiger in die Bezirksklasse Ost. Neu angemeldet wurde eine dritte Mannschaft in der Kreisklasse B Ost. Bei den Jugendlichen sind wir mit einer Mannschaft Jugend U 19 in der Bezirksklasse im Einsatz.
SV Erlenbrunn e.V.
Tischtennis